Firmenbeschreibung
Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Sachbearbeitung Innendienst? Sie möchten in einem neuen Betrieb Vollgas geben und richtig durchstarten?
Sind Sie dazu noch ein Organisationstalent und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und sind die Ruhe selbst?
Das Arbeiten mit einem tollen, jungen und dynamischen macht Ihnen Spass?
Dann sollten wir uns unbedingt kennelernen!
dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 25 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie.
Stellenbeschreibung
1. Ansprechperson für die Kunden am Telefon oder per Mail
2. Angebote und Anforderungen abklären für die Vermietung der Produkte
3. Bearbeitung laufender Offerten
4. Aufträge erfassen
5. Transporte planen
6. Personal buchen
7. Briefung, Debriefing Personal und kundenseitig
Wir erwarten
8. Abgeschlossene Grundausbildung
9. Idealerweise Grundkenntnisse über und eine Leidenschaft für Musikinstrumente
10. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
11. Freude am täglichen Kundenkontakt
12. Sie sind ein Organisationstalent, welches speditiv und qualitätsbewusst arbeitet
13. Führerschein Kategorie B erwünscht
Wir bieten
14. Festanstellung
15. Ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima
16. Ein spannendes und lebhaftes Umfeld
17. Flache Hierarchien
18. Interessante Herausforderungen mit Entwicklungsmöglichkeiten und Erfolgserlebnissen