Beschreibung Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden Aktive Unterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichen Kontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden Verantwortung für die Koordination der Prüfung von ein- und ausgehenden Dokumenten Verantwortung für die gesamte Schadenbearbeitung Durchführung von Offertausschreibungen und -vergleichen Mitarbeit beim Endjahres-Rechnungsversand Erstellung von Offerten, Präsentationen und Statistiken Nach der Einführungszeit eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen Sicherstellung einer professionellen Dienstleistung für die Kunden Erfahrungen Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit Motivation, mit Zahlen zu arbeiten Sichere und korrekte Ausdrucksweise in Deutsch Bestrebt, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Zuverlässiger und belastbarer Charakter Spezielles Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld Unterstützung in der Tätigkeit, jedoch auch Anforderungen an eine selbstständige Arbeitsweise Besondere Betonung auf menschliche Werte und Teamgeist Firmenprofil Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater
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