Interessenbeitsvolle Schnittstelle zwischen Logistik, Prozessen und SCM
Leiter Logistik
Als Dienstleister für verschiedene Bereiche und Anspruchsgruppen sind Ihre Hauptaufgaben:
1. Lager-, Transport- und Speditionsverantwortung
2. Führung und Coaching eines kleinen Teams
3. Weiterentwicklung und Dokumentation neuer Prozesse
4. Weiterentwicklung der Prozesse in Thematik Digitalisierung und Automatisierung
5. Einführung neuer Bewirtschaftungsmodelle wie Lean, Kanban usw.
6. Erstellung von Statistiken, Reportings, Kennzahlen
7. Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Wir suchen umsetzungsstarke Kandidaten mit handwerklicher/technischer Grundausbildung (Logistik) und Weiterbildung zum Logistikfachmann mit eidg. Fachausweis oder dipl. Logistiker sowie mehrjährigen Berufserfahrung im Logistikumfeld.
Sie sollten umsetzungsstark, kundenorientiert sein und Lösungen finden. Sie sind gut organisiert und finden sich problemlos in einem komplexen Umfeld zurecht. Sie können Ihre Erfahrungen im Fach-, Prozess- und Projektbereich gewinnbringend und zielführend einfliessen lassen.