Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einer Schweizer Bank, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Customer Service Specialist - Banking (m/f/d) im Try & Hire Modell, mit sofortigem Start.
Dabei wird der passende Kandidat zunächst 3 Monate temporär angestellt sein und im Anschluss wird über eine permanente Übernahme entschieden, abhängig von der bereits geleisteten Arbeit.
Stellenbeschreibung
Der Customer Service Banking (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
* Beantwortung und Betreuung von Anfragen in Deutsch oder Französisch auf schriftlichem und telefonischem Wege
* Täglicher Kontakt zu Finanzberatern und/oder deren Endkunden
* Auskunftserteilung zu den Themen wie Vertragsstatus, Buchungen, E-Banking und Kundendaten
* Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
* Akkurate Umsetzung von administrativen Arbeiten
Profil
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der passende Kandidat mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld in einer Bank ist zwingend notwendig
* Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Französisch (min. Level B2)
* Generelle IT-Affinität
* Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
* Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Vor Stellenantritt wird ein Betreibungsauszug, sowie ein Strafregisterauszug benötigt.
Das Angebot
Exzellente Gelegenheit den Einstieg in eine Schweizer Bank zu finden.
Michael Page Switzerland
Christina Beer
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