An unseren Standorten in Aarau oder Hunzenschwil bieten wir aktuell eine Herausforderung als HR Business Partner (m/w/d) an. Wenn Du nach einer abwechslungsreichen und spannenden neuen beruflichen Herausforderung suchst, bist Du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:
* In dieser Position bist Du verantwortlich für die Initialisierung, Steuerung und selbstständige Durchführung von HR-Prozessen und begleitest dabei die Linie proaktiv.
* Du übernimmst die Verantwortung für die eigenständige Beratung, Mediation und Intervention als Coach von Mitarbeitenden wie auch der Linie bei Konflikten und schwierigen Situationen.
* Weiter berätst Du die Mitarbeitenden und Vorgesetzten zu allen HR-Themen wie zum Beispiel: Kündigungsfälle, Vertragsänderungen, Krankheit & Unfälle, Mutterschaft und Pensionierung.
* Zudem wirst Du mit der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von spannenden HR-Projekten betraut.
* Dein Tätigkeitsgebiet wird abgerundet durch regelmässige, standortübergreifende Einsätze an unseren Standorten Bubendorf, Aarau und Hunzenschwil.
Dein Profil:
* Du besitzt den HR-Fachausweis oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium jeweils mit einer vertieften Weiterbildung in einem Bereich der Human Resources und konntest bereits fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln.
* Neues, Spontanes und Unvorhergesehenes empfindest du als spannende Herausforderung.
* Du interessierst dich für New Work und arbeitest gerne in innovativen Arbeitsweisen.
* Du hast Freude an bereichs- und standortübergreifender Zusammenarbeit, bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch deine Flexibilität und lösungsorientierte Vorgehensweise aus.
* Du zeichnest dich durch einen selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil aus, bist kommunikationsstark und hast ein gesundes Durchsetzungsvermögen.
* Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme und ein Flair für HR Systeme.
* Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- oder Französischkenntnisse (von Vorteil).
Deine Vorteile:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur.
* Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse.
* Mindestens 5 Wochen Ferien.
* Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung.
* Reiseversicherung für Privatreisen.
* Privatversichert bei Unfall.
* 13. Monatslohn, wobei 100% der Sozialabzüge von CARBOGEN AMCIS übernommen werden.
* Bei erfolgreichem Geschäftsjahr gibt es eine Erfolgsbeteiligung.
Auf die Bewerbung freuen wir uns sehr!
#J-18808-Ljbffr