Verantwortlichkeiten:
* Verantwortung für die Markteinführung für ein strategisches Produkt in der atopischen Dermatitis
* Mitwirkung an der lokalen strategischen und taktischen Brandplanung sowie Mitwirkung an der globalen Strategie
* Entwicklung von integrierten Kampagnen und Marketingplänen sowie Budgetüberwachung
* Sicherstellung einer zielgerichteten und effizienten wissenschaftlichen Kommunikation, um einen Mehrwert für unsere Interessengruppen und Patienten zu schaffen
* Regelmäßiger Austausch mit Meinungsbildern und Entscheidungsträgern aus der Dermatologie
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin, Pharmazie, Biologie, Chemie oder Wirtschaftswissenschaften/Marketing
* Gute Kenntnisse des Schweizer Pharmamarktes und deren Spezifika
* Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien inklusive Launch
* Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen:
* Bevorstehender Launch eines Biologikums (First-In-Class-Produkt)
* Freiraum um Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen
* Dynamisches Team, mit einer offenen und schnellen Kommunikation
* Positive Arbeitsatmosphäre und menschliches Miteinander
#J-18808-Ljbffr