ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist im Finanzdienstleistungssektor tätig. Das Unternehmen wurde 1890 gegründet und ist nun eines der führenden Finanzinstitute der Zentralschweiz. Unser Partner ist unverwechselbar und zeichnet sich durch zufriedene, motivierte und engagierte Mitarbeitende aus. Die Mitarbeitenden sind der Schlüssel zur erfolgreichen Realisierung der Unternehmensziele.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
* Unterstützung und Hilfestellung für PC Nutzer bei technischen Anliegen
* Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen auf 1st-Level-Niveau
* Fehlerbehebung für Windows 10/11, Office 2021, sowie gängige Kommunikations- und Kollaborations Tools
* Mitarbeit im Client Engineering und aktive Teilnahme an Projekten
* Konzeption und Erstellung von Handbüchern, Leitfäden und Schulungsdokumenten
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, Mediamatik oder kaufmännisch technischem Bereich mit relevanter Berufserfahrung
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung im IT Support, idealerweise im Bankenumfeld
* Tiefgehende Kenntnisse in Microsoft Programmen wie Windows 10/11, Office 2021 sowie Skype for Business und Teams
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/