Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung von Service-, Inbetriebnahme- und Wartungsaufträgen Offert-Erstellung für Instandhaltungsarbeiten inkl. Kälteanlagen Beratung von Kunden bei technischen Fragen Erstellung von Offerten, Fakturierung von Rechnungen Unterstützung bei der Disposition und Arbeitsvorbereitung der Servicetechniker Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen innerhalb der Unternehmung Ihr Profil Technische Grundausbildung Berufserfahrung im Bereich HLK und Kältekomponenten Anwendungskenntnisse MS Office; Dynamics 365 Business Central von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Motivierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile Vielseitige und interessante Aufgaben mit Herausforderung Fundierte Einarbeitungszeit in einem dynamischen Team von Spezialisten Entwicklungsperspektiven innerhalb der Unternehmung Spricht Sie diese Herausforderung an? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung. Unsere Personalabteilung steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Seven-Air Gebr. Meyer AG Personalabteilung Seetalstrasse 2 6285 Hitzkirch Tel. 041 919 92 92 jidcb26404a jit0313a jiy25a