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von: Distrelec Schweiz AG | Ort: Nänikon
Ihr Verantwortungsbereich
Sie unterstützen unser 7-köpfiges dynamisches Customer Service Team tatkräftig im Tagesgeschäft. Dabei übernehmen Sie verschiedene Aufgaben in den Bereichen Kundendienst und Administration. Mit unseren Kunden und Ansprechpartnern sind Sie täglich per E-Mail oder per Telefon in Kontakt und bewegen sich routiniert in unserem ERP-System. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und aufgestellten Teamkollegen.
- Erfassen von Bestellungen
- Umfassende Betreuung der Kunden per Telefon, Email und Ticketsystem (C4C)
- Eröffnen von Retouren Nummern (RMA) und Erstellen von Gutschriften
- Kundenservice für Neueröffnungen, Adressänderungen, Namensänderungen und Datenanpassung
Ihre Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder Vergleichbare)
- Berufserfahrung im Bereich Innendienst von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (SAP) und MS Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch sehr von Vorteil)
- Professionelles Auftreten am Telefon
- Freude an der Arbeit im Team
- Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise und Sie scheuen sich nicht davor aktiv auf Kunden zuzugehen.
Unser Angebot
Auf Sie wartet eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen. Ihr Arbeitsplatz in Nänikon bei Uster verfügt über beste Anbindungen an den öffentlichen Verkehr und bei Bedarf bieten wir Ihnen gerne einen Parkplatz an. Unsere fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einem zukunftsorientierten und lebhaften Umfeld und eine offene, durch unsere Werte geprägte Firmenkultur, charakterisieren diese Position.
Wir freuen uns auf Ihre Direktbewerbung per E-Mail an: jobs@distrelec.com.
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