Die Lexian AG ist ein Softwarelösungsanbieter für Rechtsanwaltskanzleien in der Schweiz. Für unser im Wachstum befindliches Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als IT-Techniker / Softwaresupporter (m/w) (80 - 100 %) Ihre Hauptaufgaben:Installation, Konfiguration, Wartung und Support unserer Kanzleimanagementsoftware beim Kunden vor Ort, per Telefon oder Remote2nd Level Support unserer Kanzleimanagementsoftware-Anwendung, Wartung unserer Systeme (Cloud / Linux), Wartung von Kundensystem (Appliances / Cloud) inkl. Installation, Monitoring und Backup, Korrespondenz- und ReportvorlagenwesenErstellen und Aktualisieren von Anleitungen, Dokumentationen, FAQ’s etc. Ihr Profil:Ausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertige AusbildungZwinged Erfahrung in EDV- Support und Kenntnisse im Linux- und MicrosoftumfeldZwingend Erfahrung in Installation & Wartung von Betrieb-SystemenErfahrung in Entwicklung von Office Vorlagen (VBA / Makro Programmierung); von Vorteil Entwicklung von Reports (Reports Programmierung)Organisationstalent und Erfahrung im ProjektmanagemetFreundliches, gepflegtes und kommunikatives AuftretenSelbstständige und exakte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilEffizientes, lösungsorientiertes Handeln, Denken im Interesse der UnternehmungFührerausweis Kategorie B von VorteilAlter: 30-50 Jahre Was wir bieten: Spannende und verantwortungsvolle TätigkeitSelbständiges Arbeiten mit kurzen EntscheidungswegenHohe Entfaltungsmöglichkeit in einem kleinen TeamDynamisches junges Unternehmen mit viel Gestaltungsraum Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! jidbcbbe7ca jit0416a jiy25a