Activities Print Tell a friend Report
Job description
Verify your compatibility with this job ad
? % Apply
referenz: 70058
und was ist IHR antrieb?
hier handelt es sich um ein modernes kmu im bereich der antriebstechnik. tradition und gelebter pioniergeist sind die pfeiler dieses international tätigen unternehmens. durch die innovativen technologien konnte es für seine kunden neue produkte entwickeln. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine aufgestellte und vielseitige
sachbearbeiterin administration und reparaturabwicklung, 70-100% (w/m/d)
aufgaben
1. sie sind die erste ansprechperson für die kunden und übernehmen das sekretariat für die abteilungen vertrieb und technik
2. dabei sind sie für diverse organisatorische tätigkeiten verantwortlich, wie z.b. die koordination von geschäftsreisen, kundenbesprechungen, messeveranstaltungen
3. des weiteren führen sie die korrespondenz und übernehmen das postwesen
4. das zahlungswesen sowie die erfassung der belege im abacus gehören ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet
5. ebenfalls übernehmen sie die abwicklung des gerätereparatur-prozesses, von der angebotseinholung über die angebotserstellung, über die koordination der reparaturabwicklung bis hin zur spedition und rechnungsstellung
6. die mitarbeit bei der pflege des kundenstammes und der produktdokumentationen sowie der organisation von give aways inklusive deren versand runden ihr wichtiges tätigkeitsspektrum ab
7. das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen
anforderungen
8. sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder vergleichbar) und bringen erfahrung im technischen umfeld mit
9. alternativ haben sie eine technische bzw. handwerkliche grundausbildung, welche sie mit einer kaufmännischer weiterbildung oder berufserfahrung im kaufmännischen bereich ergänzt haben
10. wichtig ist, dass sie ein gutes technisches verständnis gepaart mit kaufmännischen fähigkeiten besitzen
11. zudem bringen sie erfahrung im umgang mit der software abacus mit
12. französisch- und / oder englischkenntnisse sind für diese aufgabe von vorteil, werden aber nicht zwingend vorausgesezt
13. bringen sie zudem gewinnende umgangsformen, pflichtbewusstsein und organisationsgeschick mit?
perfekt, dann "treiben" sie nun ihre bewerbung voran, ich freue mich darauf!
das unternehmen bietet:
14. interessante bvg-lösungen
15. ausgewogene work-life-balance
16. flexibles arbeitszeitmodell
17. frische und gesunde speisen in der kantine
18. diverse rabatte und sonderkonditionen
arbeitsort: frauenfeld stadt