Unser Partner ist ein erfahrener IT-Dienstleister mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der KMU und Enterprise-Kunden. Er vertritt die Werte von Qualität, Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Durch seine Standorte in der ganzen Schweiz garantiert er lokale Präsenz, schnellen Service und persönliche Betreuung.
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen das Security Operations Team bei der Analyse von Sicherheitsmeldungen.
* Sie führen Incidents-Response-Maßnahmen durch und arbeiten an der Verbesserung der Sicherheit in Kundenumgebungen.
* Sie führen Schulungen zu Sicherheitsthemen durch und koordinieren eingehende Supportanfragen von Kunden.
* Sie übernehmen den ersten und zweiten Level des Supports, insbesondere bei Microsoft Windows, Microsoft 365, VDI-Systemen (Horizon, Citrix) und Sophos Firewall.
* Sie überwachen das Überwachungssystem, bearbeiten Meldungen im Security Operations Center und führen regelmäßige Wartungen durch.
Ihre Qualifikationen
* Sie haben eine Abschluss in Informatik.
* Sie bringen Erfahrung im Bereich Support mit und setzen Ihre analytischen Fähigkeiten gezielt ein.
* Sie verfügen über fundiertes Fachwissen in relevanten Technologien.
* Sie haben die Motivation, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, sowohl fachlich als auch persönlich.
* Sie zeichnen sich durch hohe Selbstorganisation aus.
Vorteile
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage.
* Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Eingespieltes und dynamisches Team.
* Offene Unternehmenskultur.