Stabsmitarbeiter*in (60 - 70 %), Rektoratsdienst, Universität Zürich
Rektoratsdienst, Universität Zürich
Stellenantritt: sofort oder nach Vereinbarung (1 Jahr mit Option auf Verlängerung, befristet)
Der Rektoratsdienst ist verantwortlich für ein grosses Spektrum an Services. Neben Dienstleistungen im Bereich «Campusinformation & Services» und «Campusnutzung & Bewilligungen», fördert der Rektoratsdienst das «Campuserlebnis» und den Wissenstransfer in die Gesellschaft. Dabei ist er u.a. Anlaufstelle für Fragen rund um das Campusleben, unterstützt UZH-Angehörige bei der Realisierung von Events und Ausstellungen, disponiert öffentliche Flächen und Räume, ist Bewilligungsstelle, betreut studentische Organisationen sowie die Gästewohnungen und fördert die Campuskultur.
Aufgaben
1. Sie unterstützen die Stabstellenleitung in Projekten und im Tagesgeschäft.
2. Sie recherchieren und bereiten Inhalte zu gesellschaftsrelevanten Themen auf.
3. Erstellen von Dokumentationen und strategischen Projektplänen.
4. Verfassen von Anträgen an die Universitätsleitung, Analysen sowie Präsentationen.
5. Übernahme administrativer Arbeiten (Betreuung der Webseite, Verfassen von Protokollen und Memos, Koordination von Geschäften und Terminen, usw.).
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