Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit mit Spass am Kundenkontakt? Dann bieten wir Ihnen die Chance, neuen Schwung ins Berufsleben zu bringen.
Finden sie den Einstieg bei unserem Kunden als:
Export Assistent*in/ Sachbearbeiter*in 100%
Ihre Herausforderung
* Assistenzfunktion für die Geschäftsleitung und das Team im Vertrieb
* Unterstützen der Verkaufsleiter bei kaufmännischen Aufgaben nach der Auftragserteilung, z.B. durch das - Verfassen von Berichten und Protokollen oder durch die telefonische Unterstützung von Kunden und Mitarbeitern
* Verwaltung der kaufmännischen Projektunterlagen
* Überwachung und Verwaltung von Vertragsdokumenten, einschliesslich Vertraulichkeitsvereinbarungen, - Organisation und Durchführung von Transporten unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen
* Vorbereiten von Rechnungen, Provisionsabrechnungen und ähnlichen Unterlagen
* Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Allgemeine Kommunikation in deutscher und englischer Sprache, darunter auch Übersetzungsaufgaben
* Wartung und Führung des Archivs
* Unterstützung bei der Digitalisierung von verschiedenen Prozessen
* Telefondienst
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder kaufmännisch orientierten Gebiet
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Gute Kenntnisse im Bereich Transportwesen / Export
* Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an Digitalisierungsprojekten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
* Sicheres und zuverlässiges Auftreten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktiver Gehalt
* Sehr gute Work-Life-Balance
* Gratis Früchte
* Diverse weitere Angebote
Ihr Kontakt
Frau Özen Bozkurt, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3400 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-147348-1003-DE.