Du bewirtschaftest mit deinem Team die Kreditoren, bist zuständig für den Zahlungslauf und klärst offene Punkte mit den Lieferanten.
Du bist zuständig für die Verarbeitung der Mitarbeiterspesen und kontrollierst die Abrechnungen.
Du kontrollierst die Kreditkarten-Abrechnungen und verbuchst sie.
Du übernimmst administrative Arbeiten und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen bei den Abschlussarbeiten.
Du führst das Hauptbuch einzelner Gruppengesellschaften.
Das bringst du mit
Eine kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung und Interesse an einer Zukunft im Rechnungswesen.
Freude an Zahlen und versierter Umgang mit Excel.
Selbstständigkeit, Genauigkeit und Motivation für neue Aufgaben.
Lust auf ein unkompliziertes Arbeitsklima, Kolleginnen und Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und ein dynamisches, dienstleistungsorientiertes Umfeld.
Das bieten wir dir
Eine sorgfältige Einführung in deine Aufgaben.
Abwechslungsreiche Aufgaben, ein Team, auf das man zählen kann und eine Unternehmenskultur, die Initiative fördert.
Deine Weiterentwicklung fördern wir individuell und unterstützen dich im Rahmen des Jobprofils auch bei einer externen Weiterbildung, zum Beispiel bei einer Fachausbildung mit eidgenössischem Abschluss.
Die meisten Stellen sind auch für ein Teilzeit-Pensum offen, damit mehr Zeit bleibt für Weiterbildung, Familie, Sport und Projekte, die dir wichtig sind.
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter
Chiara Bernauer
Recruiting Manager
VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich
Telefon: 044 207 27 27
#J-18808-Ljbffr