Pensum
-%
Aufgaben
1. Führung des Reinigungsteams
2. Aktive Mitarbeit in unserem Hotellerie-Team mit Schwerpunkt Reinigung, d.h. Mitarbeit bei der Organisation von laufenden und gründlichen Reinigungen
3. Neben praktischer Arbeit auch administrative Tätigkeiten wie Personalplanung, Einkauf
4. Schulung und Coaching des Teams
5. Aktiver Kontakt mit bereichsübergreifenden Abteilungen
Erwartungen
6. Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position
7. Sie sind eine offene, engagierte, belastbare, flexible und humorvolle Person
8. Die Dienstleistung für andere steht für Sie im Zentrum
9. Professionelle Reinigung, Arbeitssicherheit und Hygienebewusstsein sind für Sie im täglichen Wirken eine Selbstverständlichkeit
10. Sie schätzen und pflegen eine Zusammenarbeit im Team, die auf Respekt, gegenseitigem Vertrauen, aber auch auf zielorientiertem Handeln basiert
11. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift mit und können sich auch in andern Sprachen einfach verständigen
12. Sie sind im administrativen Bereich mit Microsoft Office und eventuell bereits andern Planungsinstrumenten vertraut.
Angebot
13. Interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebhaften Betrieb
14. Sorgfältige Einführung und Unterstützung im Berufsalltag
15. Vielfältiges Arbeitsumfeld an unterschiedlichen Standorten und Gegebenheiten
16. Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
17. Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Geregelte Arbeitszeiten, Wochenendzulagen, mind. Tage Urlaub und Minuten bezahlte Pausen pro Tag, frei am eigenen Geburtstag