Für unsere Mandantin, eine bestens vernetzte und international ausgerichtete Kanzlei im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als
Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Korrespondenz in Deutsch, nach Möglichkeit in Französisch
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten in Deutsch und Englisch
* Administrative Unterstützung der Anwältinnen und Anwälte
* Unterstützung bei Steuererklärungen
* Meetings organisieren und betreuen
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung sowie Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich
* Berufserfahrung in einer Kanzlei oder im Bereich Steuern, Treuhand oder Buchhaltung von Vorteil
* Deutsch als Muttersprache, gute Englisch- sowie Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und IT-Affinität
Wünschen Sie sich eine neue Herausforderung in einem vielseitigen und dynamischen Unternehmen mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
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