Lohn - 90'000 - 115'000
Deine Verantwortung
* Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Verwaltung und Aktualisierung der Personalstammdaten
* Erstellung und Übermittlung von Sozialversicherungs- und Steuerabrechnungen
* Erstellung von Statistiken und Reportings für das Controlling
* Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in lohnrelevanten Fragen
* Mitarbeit bei der Optimierung und Digitalisierung der Lohnprozesse
* Unterstützung bei der Einführung neuer Lohnsysteme und -prozesse
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung in Lohnadministration oder Sozialversicherungen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Erfahrung mit Abacus und Oracle
* Gute Kenntnisse der Schweizer Sozialversicherungs- und Steuergesetzgebung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
* Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch und Französisch, Italienisch von Vorteil
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
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