50%Deine AufgabenDu unterstützt bei der Vor-, Auf- und Nachbearbeitung von Sitzungen des Verwaltungsrates inklusive dessen Komitees (ARC, NCC und IC).Du hilfst bei der Erstellung der VR-Jahresplanung mit und koordinierst diese mit dem CEO OfficeDu übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben inklusive Korrespondenz, Terminvereinbarungen, Bearbeitung eingehender E-Mails, Post und Telefonanrufe, Aufbereitung/Organisation von Informationen und UnterlagenDu organisierst und bewirtschaftest die Archivablage des VerwaltungsratesDu bist die Stellvertretung der Sekretärin des VerwaltungsratesDein ProfilDu hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung auf GL/VR-Stufe mitIdealerweise hast du eine Weiterbildung als Direktionsassistentin absolviertDu interessierst dich für betriebswirtschaftliche, strategische und planerische AufgabenDu verfügst über sehr gute Office-ProgrammanwenderkenntnisseDu beherrschst die deutsche Sprache stilsicherDu bringst hohe Sozialkompetenz, Diskretion sowie eine selbständige, flexible und belastbare Arbeitsweise mitHier erfährst du mehr über Visana aus der Sicht unserer MitarbeitendenKontaktHaben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen via Button "Jetzt bewerben". Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt. Du hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung und erzählen dir mehr über die Vakanz und unsere Firmenkultur.Yagmur KilinHR Recruiting Partner031 357 95 75Markus ZanolaLeiter GeschäftsentwicklungÜber unsVisana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.