Wir sind eine moderne Physiotherapie-Praxis mit Fitnesscentern in Embrach und suchen eine lebhafte, freundliche, belastbare und zugleich ruhige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.
Dein Arbeitseinsatz: Montag und Mittwoch den ganzen Tag fix, die restlichen 5% flexibel
Deine Aufgaben:
Terminplanung und Disponierung der Behandlungen am Empfang oder telefonisch
E-Mailkorrespondenz Bearbeitung von eingehenden
Physiotherapieverordnungen und Patientenadministration
Einholung von Kostengutsprachen
Abrechnungs- und Mahnwesen verwalten
Buchhaltungsarbeiten Verwaltung von Eintritten und Austritten von Mitarbeitern
Diverse administrative Aufgaben wie Bestellwesen, Systemverwaltung, Aushänge, Kontrolllisten und Statistiken erstellen usw.
HR-Kenntnisse - nice to have?
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im medizinischen Bereich
Sicherer Umgang mit Office und gängigen Praxisverwaltungsprogrammen
Organisationstalent mit einer exakten und selbstständigen Arbeitsweise
Freundliche, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Souverän und flexibel in hektischen Situationen
Vernetztes Denken sowie Eigeninitiative und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten Dir:
Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsbedingungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Informiere Dich noch mehr auf unserer Webseite: www.physiotherapie-embrach.ch
Bitte sende uns Deine vollständige Bewerbung per E-Mail.
Bei Fragen melde Dich unverbindlich bei Michèle te Brake unter 044 865 71 91.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein neuer Arbeitgeber in Embrach
Physiotherapie Embrach AG