Aufgabenbereich
* Sie sind Ansprechpartner für den Verkauf nachgelagerter Themen, wie u.a. Kundenreklamationen, Auftragsanpassungen, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Aftersales)
* Pflege der Kundenstammdaten
* Selbständige Bearbeitung der eingehenden Webshop-Bestellungen sowie manuelle Auftragserfassung und deren Überwachung
* Diverse administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
* Deutsch als Muttersprache, fliessende Französischkenntnisse und von Vorteil Italienischkenntnisse
* Freude am telefonischen Kundenkontakt, überwiegend in französischer Sprache
* Technisches Verständnis von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement und Kundenkommunikation von Vorteil
* Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Kontakt
Joel Lüthi
044 743 82 45
Joel.Luethi@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr