Wir sind eine moderne Unternehmensberatungs- und Treuhandgesellschaft in Zug, die nationale und internationale Kunden betreut und die digitale Transformation seit 2008 aktiv mitprägt.
Für unsere Partnerfirma in der Region Zürich suchen wir einen/die
Liegenschafts-/Immobilien-Buchhalter
Aufgaben
* Liegenschaftsbuchhaltungen von A-Z führen
* Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen
* Buchhalterische Arbeiten bei Mandatszugängen und -abgängen erledigen
* Heiz- und Betriebskostenabrechnungen erstellen
* Schlussabrechnungen erstellen
* Kundenspezifisches Reporting aufbereiten
* Immobilienbewirtschaftungsteam unterstützen
* Projekt- und Bereinigungsarbeiten durchführen
Mindestanforderungen
* Kaufmännische Lehre EFZ
* Mehrjährige Praxiserfahrung in der Liegenschafts-/Immobilien-Buchhaltung
* Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette, Abacus
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
* Exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe
Vorteile
* Vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird gefördert
* Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
* Gutes Arbeitsklima und motivierte Kollegen
* Möglichkeit auf Homeoffice besteht
* Zentral gelegener Arbeitsort mit guter Verkehrsanbindung
* Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen
Suchen Sie nach einer selbstständigen, abwechslungsreichen Tätigkeit?
Möchten Sie eine berufliche Veränderung mit langfristiger Perspektive?
Dann schreiben Sie uns über personal@ncconsulting.ch
Wir freuen uns
a) spricht alle an. Wir sind für die Diversität.
PS. Dies ist kein Quereinsteiger-Job. Für diese Position können nur erfahrene Finanzspezialisten direkt beworben werden.