Verkaufssachbearbeiter/in SSC, Nidau District
Bewerber/-innen suchen wir für eine verantwortungsvolle Position im Vertriebsinnendienst.
Aufgaben und Anforderungen:
* Wir suchen nach jemandem, der Produkte aus Metall und Edelstahl sowie zugehörige Dienstleistungen beraten und verkaufen kann.
* Mit gutem Fachverständnis betreuen Sie unsere Kunden auf allen Ebenen: Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Logistikkoordination und Rechnungsstellung.
* Zusammenarbeit mit Lieferanten und externen Partnern zur Optimierung unseres Einkaufsprozesses.
* Kundenanfragen bearbeiten und Reklamationen lösen, um einen hohen Service zu gewährleisten.
* Hohe Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, Englisch ist ein weiterer Pluspunkt.
* Eine kaufmännische Ausbildung mit einem starken technischen Interesse ist erforderlich.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind erforderlich.
* Ideen für die Gestaltung des Vertriebswesens bei unseren Kunden suchen wir gern bei Ihnen!
* Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System.
Vorteile der Stelle
* Bewerber/-innen können sich auf eine stabile Position in einem wachsenden Unternehmen freuen.
* Das Arbeitsumfeld bietet Abwechslung und Dynamik.
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung durch Schulungen und Fortbildungen gibt es.