Das bewegst Du
* Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich von Zugsicherungen
* Selbständige Erfassung, Bearbeitung und Koordinierung von Störmeldungen von Kunden bis hin zu Abschlussmeldung
* Planung und Koordination von Service Techniker Einsätzen vor Ort beim Kunden
* Ansprechpartner für Kunden zu Serviceleistungen ausserhalb der Garantie
* Abwicklung von Garantiefällen
* Schnittstelle zwischen Projekten, Kunden und unseren Partnern
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Bahnbereich
* Erste Erfahrungen im Customer Service von Vorteil
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
* Interesse an der Arbeit in einem multidisziplinären und internationalen Arbeitsumfeld
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeit mit sicherem Auftreten gegenüber Kunden
* Deutsch und Englisch, Italienisch von Vorteil
* Start ab sofort oder nach Vereinbarung
* Dynamisches und multikulturelles Umfeld mit Start-up-Charakter und grosser Vielfalt.
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Flexibilität für mobiles Arbeiten
* Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden (MS Teams und vor Ort, mit HR + Linie)
* Bewerbungen über Vermittlungsbüro werden nicht berücksichtigt
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Fringe Benefits
Chiara Decarolis-Grütter
Recruiter
T: +41 79 920 10 81
#J-18808-Ljbffr