Beschreibung
Im Kempinski Palace Engelberg werden wir bald unsere ersten Gäste begrüßen. Dieses Luxushotel im Herzen der Schweizer Alpen bietet eine einzigartige Mischung aus charmantem Gastfreundschaft, hochwertigen Fünf-Sterne-Luxus-Service und zahlreichen Aktivitäten.
Wir suchen eine Person, die als Vorreiter in unserer Abteilung agiert. Die Aufgaben umfassen die Leitung von Chef de Rang, Demi-Chef de Rang, Commis de Rang, Azubis, Praktikanten und Hostess.
Der/die Idealbesetzung wird pünktlich, in passender Kleidung und gepflegt zur Arbeit erscheinen (im Einklang mit dem Dress Code des Hotels und den Kempinski Grooming Standards) und stets auf ein gepflegtes Aussehen und Auftreten Wert legen.
Der/die Mitarbeiter sollte höfliche und professionelle Serviceleistungen erbringen und sicherstellen, dass alle Mitarbeiter der Abteilung diesem Beispiel folgen.
Die Aufgaben und Pflichten werden wie für die Abteilung notwendig ausgeführt. Der/die Mitarbeiter sollte über alle Dienstleistungen und Produkte des Hotels Bescheid wissen.
Ein umfassendes Wissen und Verständnis über alle Speisen und Getränke der Abteilung zu haben ist erforderlich.
Upselling erklären und verstehen können sowie es für alle Produkte betreiben und Alternative anbieten.
Das Überwachen des Equipments und die Reduzierung von Materialverlusten sind wichtige Aufgaben.
Sicherstellen, dass der Arbeitsplatz sauber und organisiert ist, gehört ebenfalls zum Job.
Höflicher und emphatischer Umgang mit Gästewünschen ist wichtig. Berichten von Gästebeschwerden und Feedback an Assistant RST Manager / RST Manager, Outlet Operations Manager, FUP sicherstellen.
Nutzung der vorhandenen Kommunikationsmittel, wie Samfex, ist vorgesehen.
Bedienen des Micros Systems basierend auf der benötigten/erlernten Kenntnis der Abteilung.
Beachten aller Regeln, welche in den Hotelregulierungen erstellt wurden sowie strikte Einhaltung der Brandsschutzregeln, Hygiene- und Sicherheitsstandards.
Ein harmonisches Arbeitsverhältnis mit allen Mitarbeitern der Abteilung und des Hotels pflegen.
Aktive Teilnahme an allen Staff Meetings, Abteilungstrainings und anderen Hoteltrainings.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie
* Eine saubere und organisierte Arbeitsweise
* Charmantes sowie gepflegtes Auftreten
* Sicherer Umgang mit internationalen Gästen
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Was wir bieten
* Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
* Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
* Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Gratis WLAN und Parkplätze
Basisgehalt: CHF 60'000 - 80'000 pro Jahr