80-100%
Ihr Aufgabengebiet
Qualität ist Ihr Antrieb? Sie lieben es, Strukturen zu analysieren, Prozesse zu optimieren und nachhaltige Lösungen zu entwickeln? Sie haben ein Auge für Details und verstehen es, Standards kontinuierlich zu verbessern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die mit Fachwissen und Leidenschaft zur Optimierung unseres Qualitätsmanagements beiträgt.
Sie sind für folgende Aufgaben verantwortlich: Analyse und Berichterstattung interner Qualitätsabweichungen
Einleitung und Dokumentation von Sofort-, Korrektur- und Präventivmassnahmen
Durchführung interner Qualitätsaudit in Zusammenarbeit mit PQM
Schulung und Weiterbildung der Mitarbeitenden in Qualitätsbelangen
Planung und Bereitstellung von Schulungsunterlagen
Unterstützung der Linie und Teamleader bei der Umsetzung von Qualitätsstandards
Ihr Profil
Technische Grundausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Elektronik
Weiterbildung im Bereich Qualitätsprüfung oder Qualitätsmanagement von Vorteil
Zusätzliche Qualifikationen in Lean-Methoden (z.B. Six Sigma Green Belt, Kaizen Coach)
Mehrjährige Erfahrung in der Produktion mit Fokus auf Qualitätssicherung
Analytische und strukturierte Arbeitsweise
Eigeninitiative, Teamfähigkeit und gute Moderationskompetenz
Grundkenntnisse im Umgang mit Daten
Sicherer Umgang mit MS365 und ERP-Systemen (SAP)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Wieso HUBER+SUHNER?
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitmodelle
mind. 5 Wochen Ferien
40-Stunden-Woche und vieles mehr!
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Conny Andereggen, HR Manager
D: +41 44 952 2241
Hinweis für Personalvermittlungen: Ein allfälliges Vermittlungshonorar bei dieser Stelle beträgt max. 10%.
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