Sind Sie ein Organisationstalent und schätzen den direkten Kontakt zur Geschäftsleitung? Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position Ihre Expertise einzubringen. Gestalten Sie die Abläufe aktiv mit und unterstützen Sie die Geschäftsleitung effektiv in allen administrativen und organisatorischen Belangen.AufgabenDirekte Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und operativen AufgabenKoordination und Organisation von Terminen, Sitzungen und GeschäftsreisenVor- und Nachbereitung von Meetings sowie ProtokollführungErstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und StatistikenVerantwortung für die interne und externe Korrespondenz, auch in Englisch und ggf. einer weiteren SpracheVerwaltung von vertraulichen Dokumenten und Sicherstellung einer effizienten AblageSchnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen PartnernOrganisation von internen und externen Veranstaltungen sowie EventsProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, vorzugsweise auf GeschäftsleitungsebeneAusgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und modernen KommunikationstoolsDiskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen InformationenHohe organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes ZeitmanagementProaktive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit KommunikationsstärkeFlexibilität, Belastbarkeit und Freude an abwechslungsreichen TätigkeitenVorteileEine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Einblick in strategische UnternehmensentscheidungenEin modernes Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenAttraktive Arbeitsbedingungen und ZusatzleistungenEin kollegiales und wertschätzendes TeamUnterstützung bei der persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675938) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.