Für unsere Kundin, eine grosse und bekannte Genossenschaft mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und selbständige Persönlichkeit in der Position als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
* Aktive Unterstützung eines Bewirtschafters im Portfolio von Wohnliegenschaften
* Verantwortlich für die Vermietung und Betreuung von Parkplätzen
* Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
* Organisation der Abnahmen und Übergaben
* Interne Bewerberformulare elektronisch aufnehmen/Führen interner Wartelisten
* Erstellung des jährlichen Budgets (Mietzinseinnahmen und Leerstände)
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mieter, Hauswarten, Handwerkern, Behörden
* Stammdatenpflege elektronisch und physisch
* Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich für diese interessante Vakanz eine zuverlässige, interessierte, offene und selbstbewusste Persönlichkeit. Sie bringen das nötige Know-how und Durchsetzungsvermögen, hohe Leistungsbereitschaft und Professionalität sowie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:
* Sie verfügen über einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in diesem Beruf
* Sehr gute IT-Affinität
* ABACUS Kenntnisse von grossem Vorteil aber kein Muss
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein Kat. B
Unsere Kundin bietet Ihnen:
* Die Möglichkeit zum internen Aufstieg zum Junior Immobilienbewirtschafter*in
* Bezahlte Weiterbildungen
* Spannendes Aufgabengebiet und Raum für Eigeninitiative
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Sehr gute Entlöhnung und Sozialleistungen
Diese interessanten und herausfordernden Aufgaben sprechen Sie an? Sie sind ausdrucksstark und haben Drive? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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