MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG DER REIT DA SANADAD SURSELVA SA IHRE VERANTWORTUNG Gesamtverantwortung für die fachliche, personelle und betriebswirtschaftliche Führung des Regionalspitals Gewährleistung eines geordneten Betriebs, der sich an den wandelnden Bedürfnissen der Patient/-innen sowie den politischen Veränderungen orientiert, Verantwortung für die Qualität und Weiterentwicklung der Spitalprozesse Sicherstellung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit mit Zuweisern und Angehörigen, eines professionellen und modernen Informationsflusses sowie der interprofessionellen und interinstitutionellen Zusammenarbeit Austausch und Kontakte mit den verschiedenen Anspruchsgruppen wie Patient/-innen, Angehörige, Hausärzt/-innen und andere Institutionen Verantwortung für die Einhaltung der Budgetvorgaben und Zielerreichung sowie die Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden Strategische und konzeptionelle Aufgaben als Mitglied der Geschäftsleitung für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Gesundheitsnetzes Repräsentation des Gesundheitsnetzes für den Bereich Akutsomatik und Ansprechpartner bei regulatorischen Angelegenheiten IHR PROFIL Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in Spitälern inkl. Weiterbildung im Bereich Management (Leadership und Betriebswirtschaft) Erfahrung in der konzeptionellen Umsetzung sowie Begleitung komplexer Veränderungsprozesse Hohe Sozialkompetenz sowie Entscheidungs- und Begeisterungsfähigkeit in Kombination mit Durchsetzungsvermögen und kommunikativen Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln sowie strukturierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Engagement sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Vernetzung in der Surselva von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Rätoromanisch von Vorteil IHRE CHANCE Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen sowie die Möglichkeit, aktiv die Weiterentwicklung der Gesundheitsversorgung in der Surselva mitzuprägen. Freuen Sie sich auf ein modernes und kollaboratives Arbeitsumfeld, eine engagierte Geschäftsleitung sowie flexible Arbeitsbedingungen. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Guido Meyer und Madeleine Aebi unter 41 44 366 66 33 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an levellevelconsulting.ch mit Angabe der Medienquelle und Vermerk 24102003. jid4bba227a jit0313a jiy25a