Die Sekundarschule Bonstetten ist eine dreiteilige Sekundarschule mit derzeit knapp 400 Jugendlichen aus den Gemeinden Bonstetten, Stallikon, Wettswil und Islisberg. Die Schule liegt an einem schönen und ruhigen Ort im Säuliamt.
Fächerprofil: Mathematik, NT, RZG und BS
Sie sind eine motivierte Lehrperson, welche ein Flair für Jugendliche hat. Sie möchten sich in den Entwicklungsprozess der Schule einbringen, in der Unterrichtsentwicklung engagieren und sind bereit, integrativ zu arbeiten.
Sie verfügen über ein anerkanntes Lehrdiplom für die Sekundarstufe I, über ein breites Methodenrepertoire, kooperative Lernformen und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Wir haben uns im Rahmen der Erarbeitung des ICT-Konzeptes für das 1:1 Computing entschieden und sind eine Apple Schule.
Es erwartet Sie ein kooperatives, motiviertes und unterstützendes Team. Eine ausgezeichnete Infrastruktur und modern ausgestattete Schulzimmer erleichtern den Unterricht. Wir sind mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar (S5/14; 5 Minuten vom Bahnhof). Parkplätze stehen den Lehrpersonen gratis zur Verfügung. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach den Vorgaben des Kantons Zürich.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Beate Kuhnt, Schulleitung, Tel. 044 701 89 88 gerne zur Verfügung.