Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlosungen in den Bereichen Energie, Gebaude und Infrastruktur an. Wir beschaftigen rund 11''500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebaude undgestalten nachhaltige Lebensraume von morgen. Dazu brauchen wirSie:Menschen mit Ideen und Engagement.Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag fur die Gesellschaft und unsere Umwelt! Du ubernimmst die Verantwortung fur die Planung, Vor und Nachbereitung sowie Durchfuhrung von CRM User Schulungen bei Rollouts innerhalb der BKW GruppeAuf Stakeholder aller Hierarchiestufen gehst du proaktiv zu und beratst Geschaftseinheiten zur Optimierung derer Prozesse mit Fokus CRMUser Ruckmeldungen bringst du in enger Abstimmung mit dem Product Owner ins CRM Scrum Team ein (Requirements Engineering)Du ubernimmst die Verantwortung fur die interne Kommunikation zu MS Dynamics 365 (Newsletter, E Learning, SharePoint Informationsseite etc.)Du unterstutzt unsere User als Ansprechperson im Second Level SupportMit Hilfe des CRM fuhrst du kleinere interne und externe Befragungen durch Erfahrung im Durchfuhren von (User )Schulungen oder ErwachsenenbildungBereitschaft fur Reisetatigkeit innerhalb der Schweiz und in Einzelfallen der EU (im Normalfall wahrend normalen Arbeitszeiten)Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie gute FranzosischkenntnisseGutes technisches Grundverstandnis und Interesse an digitalen ProzessenFahigkeit, Komplexes einfach zu erklaren und Andere zu motivierenAusgepragte Kunden und Servicementalitat sowie Kommunikationsfahigkeit auf allen Hierarchiestufen