Aufgabenbereich
* Präzise Überprüfung der Leistungseingaben aller Mitarbeiter
* Rechnungsstellung
* Mahnwesen
* Bearbeiten von Reklamationen
* Kontierung von Rechnungen
* Medikamentenbestellung
* Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Teamfähig
* Belastbar
* Sehr zuverlässig
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.