Ihre Haupttätigkeiten sind insbesondere:
- Bearbeitung, Betreuung und Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie Rechnungsstellung von Veranstaltungen
- Vermietung von Veranstaltungsräumen- und Dienstleistungen
- Detailabsprachen und Beratung der Kunden bezüglich Catering, Technik und anderen Leistungen
- Koordination und Austausch mit Partnerorganisationen
- Organisation eigener Netzwerkanlässe
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Front Desk sowie Annahme eingehender Telefonanrufe
- Stellvertretung bei Abwesenheiten der Arbeitskolleg:innen
- Weitere Aufgaben und Verantwortlichkeiten können je nach Interesse und Bedarf hinzukommen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Eventmanagement
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch / weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Gute PC und MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Fähigkeiten Zusammenhänge zu erkennen
- Gutes Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten vor Kunden
- Offene, empathische und kommunikative Persönlichkeit und hohe Kundenorientierung
- Teamfähig und flexibel
Was bieten wir?
- Spannende, sehr vielseitige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
- Ein kleines Team, das sich gegenseitig unterstützt
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz, mitten im urbanen Kreis 5
- Selbständiges Arbeiten in einer spannenden Organisation
- Dynamisches, innovatives Umfeld mit vielen interessanten Kontakten in der Welt des Jungunternehmertums
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail: bewerbung@technopark.ch.
Gerne erteilt Ihnen Frau Karin Looser unter Tel. 044 445 10 11 weitere Auskünfte.