Ihre Aufgaben
:
1. Drehscheibe zwischen unseren Kunden und den Serviceteams
2. Erfassung der Wartungsverträge
3. Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
4. Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Gutschriften, Adressmutationen usw.
5. Erstellung und Bearbeitung von Wartungsvertragsofferten
6. Bearbeitung von Kundenbeschwerden
Was wir erwarten:
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
8. Stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
9. Kontaktfreudige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise
10. Hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
11. Erfahrung im Bereich Kundendienst und Bearbeitung von Reklamationen
12. SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Chance:
Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und kommunikative Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.
Wir verpflichten uns dem Grundsatz der gleiche Beschäftigungschancen aller Menschen, indem wir ein zugängliches, einladendes und integratives Arbeitsumfeld in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Verpflichtungen bieten.