Deine Aufgaben:
Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen bzw. Angeboten in deutscher und französischer Sprache
Bearbeitung diverser Kundenanliegen per E-Mail.
Erstellung von Offerten
Erstellung von Handelsrechnungen
Kundenberatung am Telefon
Reklamationsbearbeitung
Dein Profil:
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Freundliches und selbstsicheres Auftreten am Telefon
Kommunikationsstärke sowie Freude am direkten Umgang mit Kunden
Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute deutsche und französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-to-Have : Die nötige Ruhe auch in hektischen Zeiten, Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise MS Dynamics NAV sowie italienische Sprachkenntnisse
Was Dich bei uns erwartet:
Ein spannender, anspruchsvoller Job mit täglich neuen Herausforderungen. Die Bereitstellung von aktueller, professioneller und innovativer Hard- und Software ist für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du nicht als universelle Einzelkämpferin oder universeller Einzelkämpfer, sondern gemeinsam im Team mit zahlreichen Fachleuten aus verschiedensten Spezialgebieten in enger Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Deutschland.
Zur Stelle:
Vollzeit mit 40 Wochenstunden (100%)
Eintrittstermin baldmöglichst
Du fühlst Dich angesprochen?
Dann werde Teil unseres erfolgshungrigen Teams mit netten und qualifizierten Kollegen und Kolleginnen! Sende Deine vollständige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an a.meier@betzold.ch
Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir, die Welt der Bildung täglich verbessern zu können.
jid77d4be6a jit0208a