Alltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu.
Aufgaben
* Du konzipierst, budgetierst, entwickelst und setzt Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für 3 bis 4 Einkaufszentren um.
* Du entwickelst regionale und lokale Events und setzt diese um.
* Du führst die Budgetkontrolle zu einzelnen Aktivitäten.
* Vorbereitung und Durchführung von diversen Sitzungen (Vorstandsitzungen und Generalversammlungen).
Anforderungen
* Du verfügst idealerweise über kaufmännische Erfahrung und eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing / Eventmanagement oder alternativ ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium.
* Du bringst Erfahrung im Marketing sowie im Planen und Umsetzen von Events mit.
* Du kennst dich in Social Media- und Onlinemarketing sowie CRM aus.
* Du kommunizierst stilsicher mündlich und schriftlich in Deutsch.
Was wir bieten
* 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt.
* Bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe.
* Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug.
* SBB-Halbtax oder Vergünstigung bei GA-Abonnement.
* Vergünstigung bei GA-Abonnement.
Anstellungsbedingungen
* Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt.
* Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit.
Arbeitszeit
* 5 Wochen Ferien.
Weiterbildung
* 350 interne Weiterbildungskurse.
* Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen.
* Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Nachhaltigkeit
* Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten.
Kommunikation
* Interne App für Mitarbeitende.
Gesundheit
* Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement.
* Firmeninterne Sportangebote.
#J-18808-Ljbffr