Unser Team Business Professional sucht Verstärkung! Manpower ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister. Unsere innovativen HR-Lösungen unterstützen unsere Kunden sich einer ständig verändernden Arbeitswelt kurzfristig anzupassen. Wir bieten flexible Lösungen für die Planung und Deckung von regulärem und temporärem Personalbedarf im Bereich Administration.Personalberater:in (a) 100% Deine Aufgaben:Active Sourcing von Bewerberinnen und Bewerber Rekrutierung von passenden Kandidaten für unser Portfolio bzw. offene StellenFühren von Vorstellungsgesprächen, Selektion und Bearbeitung von BewerbungenDrehscheibenfunktion zwischen Kunden und KandidatenDiverse administrative und organisatorische Arbeiten, Erstellen von JobvideosDein Profil:Kaufm. Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Weiterbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing oder HR von Vorteil)Erste erolgreiche VerkaufserfahrungGute IT-KenntnisseMuttersprache Deutsch mit guten Französisch- oder EnglischkenntnissenKontaktfreudige, offene und kommunikative PersönlichkeitSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDu findest Lösungen und siehst nicht Probleme Wir bieten dir:Ein aufgestelltes und erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung garantiert Dir ein tolles Arbeitsumfeld und bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung. Arbeitsort zentral am Bahnhof Bern Überdurchschnittliche Sozialleistungen (BVG)2 zusätzliche Tage Urlaub über Weihnachten und NeujahrFirmenhandy - NotebookHast du Interesse? Falls dich diese attraktive Herausforderung anspricht, dann bewirb dich direkt über unsser Rekrutierungsportal.Wir freuen un, dich kennenzulernen - gerne auch ohne Motivationsschreiben.