Das erwartet dich
1. Entgegennahme und Bearbeiten von administrativen Supportanfragen (Abwicklung von Retouren, Falschlieferungen, Reklamationen, RMA Statusanfragen) in den Sprachen Deutsch und Französisch
2. Erteilung von RMA-Nummern im Kundendienst per Telefon, E-Mail und WhatsApp
3. Erfassung von technischen Supportanfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support
4. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Lieferanten/Herstellern
5. Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
6. Eskalationen frühzeitig erkennen und Kulanzlösungen anbieten
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
7. Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im technischen oder administrativen Bereich)
8. Du verfügst über Erfahrung im Kundendienst oder in einem vergleichbaren Bereich
9. Deine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnet sich aus, ebenso wie deine Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Dabei profitierst du von deiner hohen Empathie und deinem Kommunikationsgeschick
10. Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch
11. Einfühlungsvermögen gegenüber dem Kunden
12. Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für ein lösungsorientiertes Handeln
13. Schätzen des telefonischen Kontakts zu unseren anspruchsvollen Kunden