Unser Kunde ist ein innovatives, im Telekommunikationsmarkt tätiges Unternehmen, das im Bereich der Glasfasertechnologie seine hochpräzisen Produkte weltweit vertreibt. Zur Unterstützung des Einkaufsteams am Hauptsitz im Tessin sucht unser Kunde eine/n:
Ihre Aufgaben:
1. Angebotseinholung bei Lieferanten
2. Analyse und Bewertung der Angebote
3. Auftragserteilung und Überwachung der Liefertermine
4. Einkaufsverhandlungen führen
5. Unterstützung des strategischen Einkäufers bei der Suche und Evaluation neuer Produkte und Lieferanten
Ihr Profil:
1. Ausbildung als Polymechaniker
2. Weiterbildung als Techniker ST oder HTL-Ingenieur in Mechanik
3. Einige Jahre Erfahrung als Einkäufer
4. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
5. Kenntnisse der Office-Programme und Erfahrung mit SAP R/3
Wenn Sie auf der Suche nach einer interessanten Aufgabe in einem modernen und motivierenden Arbeitsumfeld sind, dann erwartet unsere Mitarbeiterin, Frau Chiara Pianezzi, gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
#J-18808-Ljbffr