Für unseren erfolgreichen Kunden im Raum Zürich, suchen wir einen Profi Verkaufsinnendienst & Export 60-80%
Aufgaben
* Verantwortlich für die Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
* Export- und Zollabwicklung, Erstellen der Lieferpapiere, Zolldokumente etc.
* Bearbeten der Akkreditiven
* Messgüter Transporte organisieren
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung in Export oder technischer Kaufmann
* Min 2 Jahre Berufserfahrungin der Auftrags- und Exportabwicklung
* Sehr gute SAP und Excel Kenntnisse
* Deutsch auf Muttersprachenniveau und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Spannende Arbeitnehmerbedingungen
* Attraktive Lage
* Flache Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr