Das kannst Du bewirken: Du steuerst die ganze Auftragsabwicklung vom Bestellungseingang bis zur Erstellung der Lieferdokumente fur Verbrauchsmaterialien und Speziallinsen. Du betreust unsere geschatzten Lieferanten und kummerst dich um die Beschaffung der Produkte. Die Erstellung von Offerten erfolgt nach Absprache mit dem Sales Team. Du bist die Ansprechperson fur unsere vielsprachigen Kunden, Lieferanten und Partner ob in Deutsch, Franzosisch, Italienisch oder Englisch. Zudem bearbeitest du Retouren und Reklamationen sowie die Erstellung von Gutschriften. Die Kunden und Artikelstammdatenpflege im ERP System gehort ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du leistest deinen Beitrag bei spannenden Projekten und hilfst uns, neue Meilensteine zu setzen. Das zeichnet Dich aus: Eine kaufmannische Grundbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Vertrieb, erganzt durch mehrjahrige Erfahrung im Customer Service, zeichnet dich aus. Branchenkenntnisse, insbesondere Erfahrung in der Medizintechnik, sind ein Plus. Du glanzt durch stilsicheres Deutsch und kommunizierst sehr gut in Englisch und kannst dich Franzosisch und/oder Italienisch verstandigen. Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS 365) sind ebenfalls erforderlich. Du liebst Dynamik, denkst vernetzt und zeigst Eigeninitiative. Ein hohes Mass an Eigenmotivation, Selbstandigkeit und Flexibilitat runden dein Profil ab. Was dich bei uns erwartet: Eine offene Du Kultur und ein familiares Miteinander sowie Mitarbeit in einem agilen und dynamischen Team. Eine ausfuhrliche Einarbeitung ist gewahrleistet. Du wirst eine sinnstiftende Arbeit ausuben, welche das Leben anderer verbessert. Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage sind garantiert. Wir unterstutzen deine berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Aus und Weiterbildungen. Verschiedene Mitarbeiterevents runden das Angebot ab. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Online oder per Mail an Sara: soc@art of work.ch Sara Ochsner soc@art of work.ch www.art of work.ch Tel.: 056 222 21 21