Ihre Hauptaufgaben Planung unserer Auslieferaufträge und Avisierung der entsprechenden Kunden Abklärungen mit internen und externen Partnern Eigenständige Überwachung der Termine und Organisation von Spezialfällen Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Kunden Diverse Kundendienstarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrung Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst und/oder Disposition Freude am selbstständigen Arbeiten, Planen und Organisieren Präzise und effiziente Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS-Office Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch Gute Ortskenntnisse im Grossraum Zürich Weitere Fremdsprachen wie Englisch und Französisch von Vorteil Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten, Halbtagsarbeit Montag bis Freitag ist möglich und willkommen 5 Wochen Jahresurlaub und leistungsgerechte Vergütung Gute Einarbeitung in einem engagierten und motivierten 4-köpfigen Team Modernes Arbeitsumfeld in Zürich (8051), optimal erreichbar mit Auto oder ÖV Kostenfreier Parkplatz Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Foto, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung) über jobs.ch jid4f7a51aa jit0313a jiy25a