Wir, die Armida Finance AG, sind ein Finanzunternehmen, welches Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen und Versicherungen anbietet. Sämtliche Leistungen erbringen wir kompetent, unabhängig und zielstrebig im Interesse unserer Kundinnen und Kunden.
Als inhabergeführtes Unternehmen, fördern wir Ihr Talent und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen, wie auch persönlichen Entwicklung. In einem dynamischen und ambitionierten Team werden Sie die Chance haben, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Ihr Potential nachhaltig auszuschöpfen.
In dieser interessanten und anspruchsvollen Funktion sind Sie für die Gewinnung und Beratung von Privat- wie auch Geschäftskunden verantwortlich. Ihre Aufgabe umfasst nach intensiver Einarbeitung und fachlicher Ausbildung im Einzelnen:
Aufgaben Akquise neuer Privat- und Geschäftskunden
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
Implementierung von massgeschneiderten Vorsorgelösungen
Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Die Fähigkeit zum strukturierten und analytischen Denken, sowie kundenorientiertes Handeln
Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft werden vorausgesetz
Benefits Motiviertes Team
Modernste Infrastruktur
Regelmässige Schulungen
Eidg. Aus-und Weiterbildungen
Leistungsorientierter Lohn
Attraktives Fixgehalt
Arbeitsplatz an bester Lage
Professioneller Sales Support
Fortschrittlichstes CRM
Flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung längerfristig planen und in einem spannenden Umfeld tätig sein wollen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
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