Aufgabenbereich Telefon und Betreuung des Maileingangs Beantworten von Kundenanfragen Mithilfe in der Buchhaltung (Debi- und Kreditorenverbuchungen, Rechnungen erstellen und versenden) Mithilfe im Lager (Rüsten, Päckli machen) Arbeitsort ist im Grossraum Brugg Anforderungsprofil Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, gerne jemand aus der Detailhandels- oder Logistikbranche Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse, Französisch von Vorteil Sehr flexible und hilfsbereite Person Teamplayer Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden Anstellungsgrad 40% bis 60% Anstellungsart Temporär Job ID Nummer 1410-183628-3-2 Kontakt Martine Wolf, 056 200 17 74 E-Mail martine.wolfjokerpersonal.ch