Das kannst du bei uns bewirken Weiterentwicklung und Planung der zugewiesenen Key Kunden. Aufbau und Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen Analyse von Kennzahlen sowie Erfassen von Ergebnissen und eingeleiteten Masnahmen (Portfolio Management) im eigenen Reporting Bereich Koordination oder Projektleitung von umfangreichen Kalkulationsprojekten sowie personliche Prasentation der Angebote bei Ausschreibungen Aktive Mitarbeit bei der Erarbeitung von Projekten und Umsetzung neuer Aktivitaten Teilnahme an den monatlichen Checkpoint und Team Sitzung des Key Account Managements Das bringst du mit Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung sowie einen fundierten Background im Facility Management mit Du kannst dich in stilsicherem Deutsch, Franzosisch und in Englisch sehr gut verstandigen, mundliche Italienisch kenntnisse sind ein Vorteil Du bist eine unternehmerisch denkende Personlichkeit mit guten analytischen Fahigkeiten sowie Erfahrung im Portfolio Management Du bist eine motivierte Personlichkeit mit einer sympathischen Auftritts und Kommunikationskompetenz sowie einem guten Uberzeugungsvermogen Du giltst als flexibel, belastbare Personlichkeit, welche die Prioritaten richtig setzt und Reise sowie Reprasentationspflichten als Bereicherung des Arbeitsalltags schatzt Du verfugst uber einen Fahrausweis Kat.B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tatigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche pragt die Moglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfullung deiner Aufgaben und die Moglichkeit, flexibel und eigenstandig zu arbeiten eine wertschatzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstutzen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sandra Paroz, Teamleiterin HR Business Partner. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 969 74 18 gerne zur Verfugung. +41 79 969 74 18 hr@honegger.ch