Technical Product Manager/-in Patientenportal 80-100% (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Bereichs Verwaltungs-Applikationen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufmerksame Person, die Zusammenarbeit schätzt und nach vorne schaut.
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für den Betrieb und die Wartung des multi-channel Patientenportals, einschliesslich Überwachung der Systemleistung, Fehlerbehebung und Sicherstellung der Verfügbarkeit
Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen, einschliesslich Marketing, externen Dienstleistern, um die Anforderungen zur Weiterentwicklung zu erfüllen
Analyse von Nutzerfeedback und kontinuierliche Verbesserung, um eine benutzerfreundliche Erfahrung und eine hohe Patientenzufriedenheit sicherzustellen
Entwicklung neuer Funktionen und Integration, um die Funktionalität zu erweitern und den sich ändernden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden
Projekt- und Teilprojektleitung, sowie Mitarbeit in dazugehörige Projekte
Sie sind bereit Pikett-Dienst zu leisten
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine höhere Ausbildung in Medizininformatik / Informatik / Wirtschaftsinformatik (FH, Uni) oder gleichwertige Ausbildung und weisen ein hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung vor
Sie kennen die Healthcare-Prozesse und deren Abbildung in der Applikationslandschaft eines Spitals und bringen Erfahrung in der Umsetzung und dem Betrieb von webbasierten Anwendungen, Applikationsbetreuung und Business Analyse
Sie über sehr gute Kommunikations-Skills in der deutschen Sprache, analytische und technische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Ihre Vorteile:
Das KSB bietet mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Lernen Sie unsere Benefits HIER kennen.
Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gerne Fabienne Zollinger unter der Telefonnummer +41 56 486 12 58. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen die zuständige Führungskraft Roger Wohler unter der Telefonnummer +41 56 486 22 91 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr