Aufgaben
* Führen von Finanzbuchhaltungen (inkl. Zwischen- und Jahresabschlüsse)
* Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Führen von Lohnbuchhaltungen und Erstellen von Lohnausweisen
* IT-Projekte (Softwareeinführung sowie Digitalisierungsprozesse)
* Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise im Treuhand)
* Hohe IT-Affinität (Systeme und Prozesse)
* Zahlenflair, exakte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
* Team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Engagierst Du Dich gerne und suchst die Mitgestaltung der Aufgaben und Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf der Bewerbungsplattform unseres Rekrutierungs-partners Acons HR solutions AG. Reto Röllin, Senior HR Consultant, freut sich auf die Zustellung Deiner Bewerbungsunterlagen.
Was wir bieten
* Vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen motivierten Team
* Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitsbedingungen
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Weiterbildungen
* Ein auf Deine Stärken zugeschnittenes Aufgabengebiet
#J-18808-Ljbffr