Lohn - 75'000 - 85'000
Qualität, Kompetenz und Tradition – diese Kombination macht diesen ROCKEN® Partner seit über 100 Jahren zu einem zuverlässigen Partner. Mit mehreren Standorten in der Schweiz, Italien, Luxemburg und Österreich sorgen rund 2500 Mitarbeitende mit Leidenschaft und hoher Fachkompetenz für zufriedene Kunden, die auf ihre Personenwagen und Nutzfahrzeuge vertrauen. Diese Unternehmung ist somit ein Vertreter in der Schweiz und gehören zu den drei grössten Arbeitgebern der Schweizer Automobilbranche.
Deine Verantwortung
* Du berätst und betreust unsere Kunden und Geschäftspartner von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe
* Du erstellst Kostenvoranschläge und bearbeitest Werkstattaufträge bis zur Verrechnung
* Du bist verantwortlich für die Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen
* Du bearbeitest allgemeine administrative Arbeiten im Back-Office sowie die Onlinekundenbetreuung
Deine Skills
* Du verfügst über eine abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung, eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
* Du hast erste Berufserfahrung in der Automobilbranche
* Du besitzt fundierte Fachkenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/