Social network you want to login/join with:
Client:
OK Job SA
Location:
Job Category:
Other
Job Reference:
3dbc043b5e42
Job Views:
3
Posted:
21.02.2025
Expiry Date:
07.04.2025
Job Description:
Art der Arbeit
Operational Management
* Leitung der Cloud- & Security-Services-Operationen mit Fokus auf strategische Ausrichtung und exzellente Service-Delivery.
* Verantwortung für Service-Delivery-Einheiten und Führung eines Teams von rund 80 Experten.
Prozessoptimierung & Operative Transformation
* Kontinuierliche Optimierung der Prozesse zur Steigerung von Effizienz, Skalierbarkeit und Servicequalität.
* Leitung von Initiativen zur operativen Transformation und Förderung von Change-Management und Innovation.
Performance Management
* Definition und Überwachung von KPIs zur Sicherstellung und Optimierung der Service-Delivery.
* Nutzung datenbasierter Insights zur Identifikation und Lösung operativer Herausforderungen.
Team Leadership
* Führung, Mentoring und Entwicklung eines leistungsstarken Teams mit einer Kultur der Zusammenarbeit und kontinuierlichen Verbesserung.
* Sicherstellung, dass das Team mit den Unternehmenszielen übereinstimmt und erstklassige Dienstleistungen bietet.
P&L-Verantwortung
* Verantwortung für das P&L der Cloud- & Security-Services, um Rentabilität und finanzielle Performance sicherzustellen.
* Effektives Management von Budgets zur Sicherstellung eines exzellenten Serviceangebots.
Kunden-Fokus
* Sicherstellung einer kundenorientierten Servicebereitstellung mit Fokus auf nachhaltige Kundenbeziehungen.
* Enge Zusammenarbeit mit Sales- und Account-Management-Teams zur Anpassung der operativen Fähigkeiten an Kundenbedürfnisse.
Anforderungsprofil
* Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Operations Management, davon mindestens 5 Jahre in Cloud & Security Services, Rechenzentrum- oder Cloud-Operationen.
* Nachgewiesene Erfahrung im Aufbau und der Führung leistungsstarker Teams.
* Fundierte Kenntnisse im P&L-Management mit Fokus auf operative Effizienz und Rentabilität.
* Erfahrung mit ITIL und Projektmanagement-Frameworks sowie nachweisliche Erfolge in operativen Transformationen und Prozessoptimierungen.
* Hohe Kundenorientierung und Engagement für eine exzellente Servicequalität.
Was geboten wird:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung.
* Ein engagiertes und professionelles Team.
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten.
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen.
* Weitere Benefits zur Unterstützung einer ausgeglichenen Work-Life-Balance.
#J-18808-Ljbffr