Was ist meine Funktion?Organisation und Vorbereitung von ServiceeinsätzenVorbereitung und Abwicklung der Abrechnung von EinsätzenVerantwortlich für technische Abklärungen bei LieferantenOrganisation und Koordination von noch nicht vollständig gelösten ServicefällenVerantwortung für die Kontrolle und Nachbearbeitung offener Positionen auf den Servicetechniker-Rapporten sowie deren WeiterverarbeitungTelefonische Bearbeitung und Überwachung von Kundenanfragen, Herausforderungen, Störungen sowie Anwendungs- und ProgrammierfragenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Klare und präzise KommunikationsfähigkeitenBerufserfahrung in der spanabhebenden FertigungErfahrung in der Kundenbetreuung und im ServicebereichSelbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe KundenorientierungAbgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker oder eine anverwandte technische AusbildungDeutsche Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen (B2), Englischkenntnisse (A2) sind wünschenswertWas sind meine Vorteile?Coole BenefitsSehr gute InfrastrukturAutonomer und selbständiger JobInteressante AnstellungsbedingungenMotiviertes, unterstützendes Kollegen-TeamFamiliäre Firmenkultur und lustige FirmeneventsPermanente Weiterbildung und individuelle EntwicklungsperspektivenWas zeichnet das Unternehmen aus?WerkzeugmaschinenbrancheSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: A2 - GrundkenntnisseFranzösisch: B2 - Sehr GutArbeitsortEschenbachVakanz-NummerV-5XL-L45